Das Blumenkeller-Team

Janine Niederhauser, Inhaberin

Ich lebe hier meinen Traum. Das kunstvolle Arbeiten mit Blumen auf drei Etagen macht mir grosse Freude. Es entstehen immer neue thematische und farbliche Welten die mich immer weiter inspirieren lassen. Blumen sind die Krönung für jeden Anlass.

Valentina Scartazzini, Floristin

Betrachtet man eine Blüte ganz genau, ergeben sich in ihrer Farbe und den feinen Übergängen zwischen Farbtönen für mich endlose Inspiration für neue Kreationen. Schon seit ich klein war, gibt es für mich nichts Schöneres als die Freude auf den Gesichtern der Leute, die Blumen erhalten. Es ist für mich jedes Mal einfach faszinierend, wie viele Dinge damit ausgedrückt werden können, ohne ein Wort zu sagen…

Larissa Schlüchter, Floristin

Für mich war immer klar, dass ich einmal Floristin werde. Die Farben, Formen und Bewegungen jeder Blume faszinieren mich sehr und ich freue mich, wenn der Kunde mit einem Lächeln aus dem Blumengeschäft geht. 

Ich liebe es im natürlichen Styl und im Detail zu arbeiten. Das Kreieren von einzigartigen Werkstücken liegt mir sehr am Herzen.

Maela Keller, Lernende Floristin

Ich bin fasziniert von der unendlichen Vielfalt der Blumen. All diese Farben, Formen und Bewegungen lassen meine Ideen sprudeln. Der Kontakt zum Kunden und seine Wünsche auf’s Beste zu Erfüllen liegt mir sehr am Herzen.